MediGel® hilft effektiv bei allen Wunden im Alltag!

Prisma Anwendertest

Der Sommer lockt Jung und Alt ins Freie. Besonders wenn das Wetter wie in diesem Jahr stark schwankt, bleibt kaum eine Gelegenheit ungenutzt, aktiv zu werden. Für viele steigt damit das Verletzungsrisiko.

Häufige Folgen: unschöne Schürf- und Schnittwunden, die schmerzen und oft einem potenziellen Infektionsrisiko ausgesetzt sind. Effektive Wundbehandlung steht dann ganz oben auf dem Wunschzettel in der Apotheke. Eine Empfehlung, die diesen Ansprüchen gerecht wird, ist MediGel®. Davon überzeugten sich jetzt 305 Produkttester.

Überzeugende Testergebnisse

Das Ergebnis ist eindeutig: 85 Prozent der Teilnehmer würden MediGel® Familienmitgliedern oder Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Zwei von drei Testern würden MediGel® in der Apotheke nachkaufen. Neun von zehn sind zufrieden bis sehr zufrieden mit der Verträglichkeit, 78 Prozent mit dem Produkt insgesamt und der Wirksamkeit. Fast 90 Prozent stellten fest, dass MediGel® genauso gut oder sogar besser ist als andere Wundheilungsprodukte. 83 Prozent sind begeistert, dass MediGel® bei vielen Wunden im Alltag angewendet werden kann.

Mehr als zwei Drittel stimmen zu, dass Wunden dank MediGel® schneller heilen als an der Luft (trockene Wundheilung) und dass die Wundheilung ohne Spannungsschmerz erfolgt. Die Tester bestätigen mit ihren Aussagen die bisherigen Produkterfahrungen vieler Verwender. Heute ist wissenschaftlich anerkannt, dass das Prinzip der hydroaktiven Wundheilung im Vergleich zur trockenen Wundheilung den Wundverschluss erkennbar beschleunigt.

Das sagen die Teilnehmer

  • "Mir gefällt an MediGel besonders, dass es meiner Erfahrung nach bei den verschiedensten Wunden wirklich hält, was es verspricht."
  • "Die Konsistenz ist optimal zur Wundversorgung. Eine so schnelle krustenfreie Wundheilung habe ich mit einer anderen Heilsalbe nicht feststellen können."
  • "Als gelernte Krankenschwester habe ich schon viele Produkte zur Wundheilung genutzt und bin begeistert von der Vielfalt der Anwendungsgebiete sowie vom Heilungserfolg mit MediGel."
Auswertung des Prisma Anwendertests für Medigel®

** Schnellere Heilung als an der Luft (trockene Wundheilung).

Zum Weiterlesen: